Ferienpark Hage


Der "Ferienpark Hage" ist ein recht beliebtes Urlaubsziel und liegt etwas außerhalb der Ortschaft Hage, zwischen den Ortschaften: Berumbur, Blandorf-Wichte und Berum, die alle jedoch zur Samtgemeinde Hage gehören.
Der "Ferienpark Hage" liegt inmitten einer recht schönen Naturlandschaft und verfügt über eine große Ferienhaus-Siedlung, so dass dort viele Urlauber ihr Domizil für einen Ostfriesland-Urlaub finden können.

Natürlich gibt es im "Ferienpark Hage" auch diverse touristische Einrichtungen, wie beispielsweise einen Kurpark, Tennisplätze, Minigolf, gastronomische Betriebe und ein kombiniertes Frei- und Hallenbad, welches sich in dem Gebäude befindet, dass Sie auf folgendem Bild sehen können.

Freizeiteinrichtungen im Ferienpark Hage
Ferienpark Hage: Urlaubziel nahe der Nordseeküste


Urlauber, die ihr Domizil im "Ferienpark Hage" gewählt haben, stehen somit einige Möglichkeiten bezüglich der Freizeitgestaltung direkt vor Ort zur Verfügung.
Zudem verfügt der Ferienpark auch noch über einen sehr schönen Badesee, der ebenfalls diverse Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung bietet und von dem Sie einen Teil auf folgendem Foto sehen können.

Der iydllische Badesee im Ferienpark Hage
Der schöne Badesee im Ferienpark Hage


Dieser schöne See ist aus einer ehemaligen Kiesgrube entstanden und bietet nicht nur die Möglichkeit dort zu Baden, sondern man kann dort auch Paddeln oder einfach nur schöne Spaziergänge entlang des Sees unternehmen.

Der "Ferienpark Hage" stellt somit einen guten Standort für einen küstennahen Urlaub in Ostfriesland dar, denn viele interessante Ausflugsziele an der Küste, wie Norden-Norddeich, verschiedenen Küstenbäder und natürlich die Inseln, sind von dort aus schnell erreichbar und außerdem gibt es, wie oben geschildert, auch genügend Möglichkeiten direkt vor Ort.

Schreibe einen Kommentar