Die Blumenhalle in Wiesmoor


Eine der Hauptattraktionen in Wiesmoor ist mit Sicherheit die "Blumenhalle", die sich stets über sehr viele Besucher freuen kann.
Die Blumenhalle stellt eine Art Ausstellung gärtnerischer Gestaltungskunst dar und Besucher können sich dort unter anderem Inspiration für die Gestaltung des eigenen Gartens holen, sich einen Rosengarten, einen japanischen Garten, einen mediterranen Garten und vieles mehr betrachten.
Den Eingang der Wiesmoorer Blumenhalle können Sie auf dem folgenden Bild sehen.

Eingang zur Blumenhalle in Wiesmoor
Blumenhalle Wiesmoor: Der Eingangsbereich


Neben Blumen- und Gartenausstellungen verfügt die Blumenhalle im Übrigen über einen "Thai Chi Aktiv Bereich" und einen sehr beliebten gastronomischen Betrieb.

Direkt vor der Blumenhalle befindet sich seit Kurzem noch eine weitere Attraktion, die auch die Besucher der Blumenhalle interessieren dürfte, denn dort entstand eine ganz spezielle Minigolfanlage, die den Namen "Erlebnisgolf Ostfriesland" trägt.
Einen kleinen Teil der Anlage zeigt Ihnen das folgende Bild:

Eine ganz spezielle Minigolfanlage bei der Wiesmoorer Blumenhalle
Minigolf der besonderen Art vor der Blumenhalle


Auf dieser Golfanlage kann man nicht nur golfen, sondern zudem auch gleich Ostfriesland mal auf eine ganz besondere Art kennenlernen.
So haben alle 18 Bahnen der Anlage einen gewissen Bezug zu Ostfriesland und man spielt beispielsweise auf einem Fischkutter, an einer alten historischen Windmühle u.s.w.

Es ist insbesondere Wiesmoor Besuchern, die mit ihren Kindern unterwegs sind zu empfehlen, dort einmal Golf zu spielen, denn der Spaß ist fast garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *